Cellulite bekämpfen

Heute geht es um eine interessante und spannende Frage, die viele Frauen beschäftigt nämlich: wie kann ich meine Cellulite bekämpfen und in sichtbar glatte Haut umwandeln und das nach Möglichkeit mit nachhaltigem Effekt also für immer?

(Hier finden Sie das Ratgeber Video Cellulite auf meinem YouTube Kanal)

Was ist Cellulite?

9 von 10 Frauen sind ab dem 30. Lebensjahr von Cellulite betroffen. In der Regel bildet sich die Cellulite, auch Orangenhaut genannt, zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr, jedoch sind hin und wieder auch jüngere Frauen davon betroffen. Beginnend mit der Pubertät,  Einnahme der Anti-Baby-Pille oder einer Schwangerschaft kann bereits die Entstehung von Cellulite ausgelöst werden. Mit zunehmendem  Alter ist die Haut natürlich nicht mehr so elastisch, das Bindegewebe verliert an Spannkraft, und dadurch kann sich die Cellulite leichter bilden.

Cellulite Behandlung – Was machen denn die von Cellulite betroffenen Frauen ?

Die meisten Frauen wünschen sich diese unschönen Dellen langfristig und möglichst schnell loszuwerden. Einige probieren es mit ausreichend Sport. Allerdings ist dies mit viel Arbeit, Disziplin und vor allem mit viel Zeit verbunden, die nicht jeder bereit ist zu geben. Alternativ greifen dann viele einfach zu Lotionen, Cremes und Ölen. Diese Produkte sind zum Teil zwar preiswert, jedoch erzielt man damit kaum Ergebnisse, da diese oft nur oberflächlich wirken.

Was gibt es noch für Möglichkeiten die Cellulite loszuwerden ?

Wenn man den Markt etwas genauer betrachtet gibt es noch weitere Anwendungen wie zum Beispiel das  Body Wrapping, bekannt als Einwickeln in Folie. Diese Beautybehandlung sollte nur von geschultem kosmetischen Personal durchgeführt werden, da hier die richtige Wickeltechnik und Druckstärke wichtig ist. Also bitte kein Selbstversuch. Wird die Behandlung nämlich falsch durchgeführt, kann die Sauerstoffzufuhr stark beeinträchtigt werden. Dies kann gesundheitliche Folgen für das Herz-Kreislauf-System haben. Abgesehen davon wer fühlt sich schon gerne  wie eine eingeschweißte Presswurst.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Hightech-Apparate für Unterdruck- oder Strom- Behandlungen, die natürlich sehr kosten- und zeitintensiv sind. Alle diese Methoden bringen zum Teil nur kurzfristig spürbare und auch optisch feststellbare Ergebnisse und oder Veränderungen, aber diese sind, wenn man die betroffenen Damen fragt, eben nicht von Dauer und damit nicht nachhaltig, um Cellulite zu bekämpfen.

Wie und wo entsteht eigentlich diese Cellulite ?

Genau das ist die entscheidende und richtige Frage. Um ein Problem lösen zu können, muss ich natürlich erst mal wissen was ist die Ursache dafür. Schauen wir uns das hierfür folgende Grafik an.

Die eigentliche Ursache der Cellulite liegt unter der Haut – im Fett- und Bindegewebe (hier im gelb gekennzeichneten Bereich). Dieses Gewebe ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Hier unten vor Ort in dem gelben Bereich muss die Cellulite bekämpft werden. Während bei Männern die Bindegewebsfasern X-förmig aufgebaut und damit stabiler sind und sie deshalb eher keine Cellulite bekommen, sind sie beim weiblichen Geschlecht fast parallel ausgerichtet. Das hat zur Folge, dass sich das Unterhautfettgewebe bei Frauen leichter von unten durch die parallel angeordneten Bindegewebssepten drückt. An der Hautoberfläche ist diese Unebenheit als Cellulite oder Hagelschaden am Hintern bzw. Beinen zu sehen.

Cellulite bekämpfen – Meine Empfehlung für Sie:

Ich empfehle eine absolute Weltneuheit, die durch eine einzigartige Methode in dieser Branche für Furore sorgt.

Nämlich die ByeByeCellulite-Creme. Es ist eine reine Natur-Kosmetik von Dr. Juchheim aus München, niedergelassener Facharzt für ästhetische- und biologische Medizin. Dr. Juchheim praktiziert seit über 35 Jahren in München und hat in seinem Labor durch jahrelange Forschung die Lösung  überhaupt gefunden.

Wie kam es dazu ?

Ihm ist es gelungen, durch die Umsetzung seiner Erkenntnisse aus den Reisen nach Indien, Asien und Afrika, wo er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen kennengelernt hat und in Verbindung mit neuester Technologie die ByeByeCellulite zu entwickeln. Diese löst das Problem der Cellulite  – wie eben in der Grafik  aufgezeigt – direkt am Ort des Geschehens.

Das bedeutet für die Anwender dieser einzigartigen Naturkosmetik, dass die Wirkstoffe mit Hilfe spezieller  Schleußfaktoren in die tieferen Hautschichten gelangen.  Dort können sie sich entfalten und damit die Haut sicht- und spürbar glätten.

Was ist das Besondere oder Neue daran ?   

Das Geheimnis liegt in der Rezeptur mit natürlichen, hochkonzentrierten Wirkstoffen, insbesondere Peptide und pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda. Zusätzlich ermöglicht aber auch Fisetin, z.B. aus der Erdbeere gewonnen,  dass die Dellen sichtbar ausgeglichen und geglättet werden. Damit ändert sich das Erscheinungsbild der Cellulite .

Die hochwirksamen Substanzen pflanzlichen Ursprungs sind so aufeinander abgestimmt, dass diese Creme auch in die tieferen Hautschichten einzieht.  So kann ByeByeCellulite rasch das Aussehen von Cellulite verbessern. Auch Sie haben dann Ihren persönlichen Vorher / Nachher-WOW-Effekt, wie Sie hier an diesen Bildern sehen.

      

Hier weitere Vorher / Nachher Ergebnisse

Deshalb  ganz wichtig: Unbedingt ein Vorher-Foto der Cellulite für den späteren Vergleich  machen. Der Mensch neigt leider zu veränderter Wahrnehmung. Im Nachher-Foto kann er die positive Veränderung bewusst sehen und kann damit nachweislich sein persönliches Wow-Ergebnis belegen.

Was unterscheidet ByeByeCellulite von anderen Produkten ?

Diese Effektkosmetik-Serie hat ausschließlich pflanzliche Wirkstoffe, ist ohne Paraffine, ohne Parabene, ohne Hormone und vor allen Dingen ohne Tierversuche unter deutscher Qualitätskontrolle hergestellt.

Die ByebyeCellulite Creme ist  eine Sofort-Effekt-Kosmetik. Bereits  nach 2 – 3 Stunden kann ich als Anwender die Veränderung spüren und sehen, aber mit Langzeitwirkung bei dauerhafter Anwendung. Dies wird zusätzlich per Gutachten von Derma Consult bestätigt und dokumentiert. Hier geht es zum Bericht

Meine Empfehlung für ein erfolgreiches Ergebnis ist übrigens:

ByeByeCellulite zwei mal täglich, morgens und abends die ersten 60 – 90 Tage auftragen, hängt vom Hauttyp und „Hagelschaden“ ab. Danach reicht  2 – 3 mal pro Woche nur noch eine Anwendung zur Erhaltung des Ergebnisses.

Noch ein kurzer Hinweis: Eine evtl. Rötung ist keine allergische Reaktion, sondern völlig normal. Es spricht für eine bessere Durchblutung, genauso ein Wärmegefühl, eventuelles Kribbeln oder Bitzeln auch das ist völlig normal. Diese Ersterscheinungen verschwinden spätestens nach einer Woche, genauso wie die Cellulite rasch verschwindet.

Cellulite bekämpfen: Welche Ergebnisse wurden bisher erzielt ?

Mittlerweile sind Tausende von Frauen absolut begeistert und glücklich, dass sie ihr jahrelanges Problem mit der Cellulite ohne großen Aufwand gelöst haben.  Einige senden  ihre Ergebnisse der nicht mehr vorhandenen Cellulite per Foto. Hier geht es zum Link zu einer Dropbox, wo zufriedene und glückliche Kunden ihre Fotos gerne zur Verfügung stellen. Also einfach selber ausprobieren, die Cellulite bekämpfen, ein Vorher- Nachher Foto machen und bye bye zur Cellulite sagen. Übrigens dieses Produkt können auch Männer unbedenklich benutzen, um ihren Bauch zu straffen. Ich habe es natürlich selbst ausprobiert und ca. 3 cm Bauch-Umfang in 2 Wochen verloren.

Zusammengefasst beruhen die sensationellen Ergebnisse der ByeByeCellulite auf dem 6-fach Wirkkonzept durch hochwirksame pflanzliche Substanzen:

  1. Sichtbare Steigerung der Durchblutung (Hautrötung).
  2. Fühlbare Wärmeentwicklung.
  3. Verbesserung der Nährstoffversorgung.
  4. Glättung der Haut.
  5. Festigung der Hautstruktur.
  6. Harmonisierung des Hautbildes.

Zusätzlich bietet Dr. Juchheim für verschiedene andere Bereiche sensationelle Lösungen mit dieser einzigartigen Effektkosmetik. z.B. wie Sie:

    

 

  • Haarausfall bekämpfen. Dieser kann durch sein neues pflanzliches Haarwuchsmittel extra abgestimmt auf Frauen bzw. abgestimmt auf Männer gelöst werden.

   

  • oder  wie erhalte ich einen wunderschönen jugendlichen Busen mit mehr Spannkraft, Straffung und Fülle, sowie ein knitterfreies Dekolleté u.v.m.

     

Das Ergebnis: Sensationelle Sofort-Effekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeit-Wirkung. Das Beste daran ist, dass man diese Wirkungen bequem daheim ohne aufwändige oder fachkosmetische Betreuung nutzen kann.

Weitere Produkte finden Sie unter dem Reiter: Effektkosmetik

Machen Sie sich bewusst, was ein Leben ohne Cellulite für Sie bedeuten kann:

  • wieder ohne Hemmungen und mit Freude Joggen gehen, Sport treiben ohne komische Blicke zu ernten
  • ein besseres Selbst-wert-gefühl und selbstsicheres Auftreten z.B. in der Sauna, im Schwimmbad oder auch im Beruf haben
  • im Sommer wieder kürzere Röcke tragen
  • mehr Lebensqualität,
  • mehr Erfolg im Leben
  • ein neues Körper und Lebensgefühl
  • einfach einen neuen Lifestyle
Top