Couperose – Wie richtig behandeln ?

Heute geht es um eine Frage die viele Menschen beschäftigt: nämlich wie kann ich meine roten Flecken / Hautrötungen sprich Couperose nachhaltig verbessern.

(Hier finden Sie das Ratgeber Video Couperose auf meinem You Tube Kanal)

Es ist ein größeres Thema speziell für die Betroffenen. Diese werden von ihren Mitmenschen oftmals komisch und musternd bzw. prüfend angeschaut. Gerade das führt dann natürlich zu Verunsicherung und Unwohlsein.

Was ist Couperose und gibt es Hilfe und Lösungen für dieses Problem ?

Die Couperose ist eine Gefäßerweiterung mit hervortretenden roten Äderchen. Sie kann im Gesicht, aber auch im Dekolleté auftreten und sich mit zunehmendem Alter verschlimmern. Viele nehmen eine azelainsäurehaltige Salbe, die es außerdem rezeptfrei in der Apotheke gibt. Schließlich werden auch andere Produkte aus Drogerien gekauft, um die Couperose-Erscheinungen zu mildern. Oft haben die Betroffenen aufgrund dessen einen langen Leidensweg hinter sich.

Mit einem Puder speziell für Couperose-Haut können außerdem vorhandene Rötungen optisch weggemogelt werden. Die darin enthaltenen grünen Pigmente neutralisieren dann die rote Farbe. Manche benutzen auch einen Selbstbräuner, weil damit die roten Äderchen weniger auffallen.

Welche alternative Lösung für die Couperose Behandlung gibt es?

Es gibt eine neue Wunderwaffe, die wirksam gegen Rötungen und erweiterte Hautgefäße hilft. Ein revolutionäres Aktivsystem, was aufgrund seiner natürlicher Basis genau und schnell auf die störenden Hautrötungen der Couperose abzielt. Es hilft schließlich diese zu regulieren und zu kontrollieren.

Dr. Juchheim hat in seiner Effektkosmetik-Serie eine Anti-Redness Effect Complex Creme entwickelt. Mit dieser Creme wird ein schöneres, harmonischeres Hautbild sofort nach dem Auftragen erreicht. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut ebenmäßiger und sichtbar jünger.

Das Wirkkonzept von Anti-Redness Effect Complex Creme

  • Natürliche Silikate können Rötungen sofort mildern.
  • Rosmarinsäure gegen entzündlichen Rötungen.
  • Spezialpeptide zur Regulierung der Hautdurchblutung.
  • Extrakte aus Efeu und Eichenrinde können erweiterte Hautgefäße tonisieren.

Vorteile für Sie

1. Mildert Hautrötungen sofort
2. Hilft langfristig Rötungen zu kontrollieren und das Erscheinungsbild erweiterter Blutgefäße zu verbessern
3. Sorgt für ein schönes, ebenmäßiges Hautbild mit jugendlicher Strahlkraft

 

Die Anti-Redness Effect Complexe Creme wirkt am Besten, wenn Sie zuvor die Haut mit dem Tonicwater von Dr. Juchheim reinigen.

Wie wende ich die Anti-Redness Effect Creme richtig an?

2 x täglich nach der Hautreinigung mit DRJ Tonicwater  auf die geröteten Hautpartien die Anti-Redness-Creme auftragen. Ich empfehle die Kombination mit Silver Firming Serum. In diesem ist unter anderem hochfeines, kolloidales Silber enthalten, das nebenbei auch sehr gut  gegen Hautunreinheiten wirken kann. Abschließend die Anti-Redness-Creme bitte dann als letztes auftragen.

Die Dr. Juchheim Methode – Wer ist er und wie kam er dazu seine eigene Methode zu entwickeln ?

Er ist niedergelassener Facharzt für ästhetische- und biologische Medizin und praktiziert seit über 35 Jahren in München. Durch seine Reisen nach Indien, Asien und Afrika, lernte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und traditioneller Heilmittel kennen. In Verbindung mit neuester Technologie und vor allem durch jahrelange Forschung in seinem Labor gelang es ihm diese Lösung zu finden. Die Ergebnisse seiner eigenen Methode setzt er folglich in einer Naturkosmetik-Serie um.

Diese bietet heute allen Menschen die Möglichkeit, ganz einfach, zeitsparend und preiswert das eigene Aussehen wesentlich zu verbessern.

Die Anti Redness Cream  wirkt auf natürliche Weise und hat ausschließlich pflanzliche Wirkstoffe. Sie ist ohne Paraffine, ohne Parabene, ohne Hormone und vor allen Dingen ohne Tierversuche unter deutscher Qualitätskontrolle hergestellt.  Durch seine Kreativität sorgt Dr. Juchheim immer wieder für Weltneuheiten auf dem Kosmetik-Markt.

Zusätzlich bietet Dr. Juchheim für verschiedene andere Bereiche sensationelle Lösungen mit dieser einzigartigen Effektkosmetik. z.B. wie Sie:

 

  • Haarausfall bekämpfen. Dieser kann durch sein neues pflanzliches Haarwuchsmittel extra abgestimmt auf Frauen bzw. abgestimmt auf Männer gelöst werden.

   

  • einen wunderschönen jugendlichen Busen erhalten mit mehr Spannkraft, Straffung und Fülle, sowie ein knitterfreies Dekolleté u.v.m.

     

  • oder natürlich Wimpern verlängern und dichter wachsen lassen, womit dann das teure und zeitintensive Aufkleben von Extensions / Fake Lashes entfällt

    

Hier weitere Vorher / Nachher Ergebnisse

Deshalb  ganz wichtig: Unbedingt ein Vorher-Foto der Couperose für den späteren Vergleich  machen. Der Mensch neigt leider zu veränderter Wahrnehmung. Im Nachher-Foto kann er die positive Veränderung bewusst sehen und kann damit nachweislich sein persönliches Wow-Ergebnis belegen.

Das Ergebnis: Sensationelle Sofort-Effekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeit-Wirkung. Das Beste daran ist, dass man diese Wirkungen bequem daheim ohne aufwändige oder fachkosmetische Betreuung nutzen kann.

Weitere Produkte finden Sie unter dem Reiter: Effektkosmetik

Top