Naturkosmetik

Was ist das Besondere an der Dr. Juchheim Sofort-Effekt-Kosmetik?

Auszüge aus dem Interview mit Dr. Juchheim vom Januar 2013 in München, u. a. im Gesundheits-Magazin EVITA erschienen :
Der Unterschied zu anderen Kosmetikprodukten ist, dass in meiner Kosmetik Serie höchste Wirkstoffkonzentrationen, insbesondere Peptide und pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda, enthalten sind. Weiterhin sind spezielle Schleußfaktoren enthalten, die diese Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten bringen, wo sie sich entfalten und für die Regeneration und Verjüngung der Haut sorgen können. Während andere Cremes oft an der Hautoberfläche bleiben, kann die Effektkosmetik nach Dr. Juchheim in der Hautwirken und somit einzigartige Effekte wie eine natürliche Lippenvergrößerung, schnelle Faltenreduzierung oder Brustverschönerung erreichen.

Bezeichnen Sie deshalb Ihre Kosmetik Serie auch als “Effektkosmetik” ?

Bei regelmäßiger Anwendung kann man durch die Kosmetik durchaus sensationelle Effekte erzielen, wie ein jüngeres Aussehen, auf das viele angesprochen werden. Das heißt jeder kann mit dieser Kosmetik zu Hause sein “eigenes Lifting” durchführen, Hals und Dekolleté glätten, seinen Lippen mehr Volumen geben oder eben auch den Busen verschönern.

Solche tollen Effekte sind doch sicherlich nur durch chemische Zusätze in der Kosmetik zu erzielen?

Dem muss ich widersprechen. Das wirksamste Mittel ist immer noch die Natur. Deshalb basieren die Wirkstoffe meiner Kosmetik auf pflanzlichen Extrakten und natürlichen Aminosäuren. Hierdurch können Falten innerhalb kurzer Zeit durch die Anwendung meiner Kosmetik reduziert und die Haut gestrafft und geglättet werden. Außerdem sind keine Parabene oder Paraffine enthalten.

Dr. Juchheim Naturkosmetik Wirkstoffe sind rein pflanzlichDr. Juchheim QualitätsnachweisDr. Juchheim Naturkosmetik ohne Parabene ohne Hormone ohne Paraffine keine Tierversuche

 

Für wen ist Ihre Kosmetikserie geeignet?

Unser Lippenprodukt Volume 4 Lips wird bereits von meiner 18-jährigen Tochter begeistert angewendet. Frauen mittleren Alters profitieren besonders von einer regenerierenden, aufbauenden und leicht straffenden Kosmetik, wie z. B. 4 Minutes Lift. Für Frauen und Männer ab 50 empfehle ich mein spezielles “Wohlfühl-Programm” Xtreme 4 Minutes Lift in Kombination mit Filler 4 Face. Falten können innerhalb kurzer Zeit verschwinden und das Aussehen deutlich jünger werden.

Ist die Wirkung Ihrer Produkte wissenschaftlich belegt?

Die Produkte meiner Kosmetik Linie sind vom Institut Dermatest auf Hautverträglichkeit und Wirksamkeit getestet und mit dem Zertifikat “sehr gut” ausgezeichnet worden. Wobei für mich entscheidend ist, dass bei Anwendung der Kosmetik die Wirkung innerhalb kurzer Zeit sichtbar ist und die Personen, die die Kosmetik verwenden, angesprochen werden, wie gut sie aussehen.

Zum Bericht – ByeByeCellulite tested by Derma Consult


Exemplarisch für Er-folge mit der Naturkosmetik-Serie von Dr. Juchheim steht die ByeByeCellulite:

Diese Anti-Cellulite-Creme ist ein phänomenales Powerpaket mit hochwirksamen Aktivstoffen zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Cellulite. Durch das Zusammenspiel der hochkonzentrierten Wirkstoffe kann bereits nach dem ersten Auftragen bei den meisten Anwenderinnen das Aussehen von Cellulite rasch und nachhaltig verbessert, die Dellen sichtbar ausgeglichen und geglättet werden.

Dr. Juchheim ByeByeCellulite

Wirkstoffe aus der ayurvedischen Medizin, gepaart mit modernster Technologie machen diese Kosmetik so einzigartig. Die hochwirksamen pflanzlichen Extrakte entfalten ihre Wirkung nach einem 6 -Stufen Wirkkonzept:

  1. Sichtbare Steigerung der Durchblutung (Hautrötung).
  2. Fühlbare Wärmeentwicklung.
  3. Verbesserung der Nährstoffversorgung.
  4. Glättung der Haut.
  5. Festigung der Hautstruktur.
  6. Harmonisierung des Hautbildes.

Die Verträglichkeit und Wirksamkeit gegen Cellulite bei 93 % aller Anwenderinnen wurde durch einen unabhängigen Gutachter für kosmetische Mittel bestätigt!

Dr. Juchheim Gutachten

Zum Gutachten

 

Vorteile der DRJ Naturkosmetik auf einen Blick

Sofort sichtbare Ergebnisse
Ohne Parabene
Ohne Hormone
Ohne Paraffine *
Keine Tierversuche
Ärztlich entwickelt und geprüft

*(ausgenommen Volume4Lips Gloss, 4Weeks Professional Forming)

 

Das NATRUE – Zertifikat bestätigt und garantiert, dass diese Produkte authentische Natur- oder Biokosmetik sind.

Dr. Juchheim Zertifikat

 

100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen pflanzlichen Naturwirkstoffen, 100 % frei von Paraffinen und Silikonölen und 100 % frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Dr. Juchheim Lippenstifte

Top